• Stefan Reusch

Impfen bitte geh los!

Impfen bitte geh los! Trump, los, geh, bitte! Briten – ah, die sind wir los. Und denen fehlt's jetzt an allem - außer Impfstoff! Wir haben ... Minister Spahn. Und wir sind alle von ihm geheilt. Er sagte, fast wörtlich "Ein Ruckeln muss durch Deutschland gehen.“ Das klappt. Dass nichts klappt, das klappt.

Die Deutsche Bank gibt Mr. Trump kein Geld mehr. Klappt. Das ist feige, zumal in der Kriminalstatistik die Bank deutlich vor Trump liegt. Noch. Wo bleibt die Ganovenehre?

Nichts klappt.

Und wo bleibt die Deutsche Pünktlichkeit?

Erst jetzt werden Novemberhilfen gezahlt - ach so! Es hieß ja nicht November 2020-Hilfen, November gibt’s ja dieses Jahr auch noch. Klar, es gibt ja auch im Jahr '21 noch Covid 19. Das ist wie Windows 7. Aber Covid 19 ist mehr so ne freie Software, und weil es so viele leider unterstützen, funktioniert es sogar immer besser.

Und das Regelwerk dagegen klappt nicht, funktioniert nicht. Warum kriegt einer Geld, der andere nicht, wieso hat das eine zu, das andere auf?

Systemrelevanz! Aha.

Systemrelevant sind lackfette Spritfresser, kurzhosige Balltreter und abhängende Schweinehälften. Weil: Der Ball muss rollen, die Räder müssen rollen, und die Schweinsköpfe natürlich auch.

Ohne Kopf isses besser. Warum suchte dann die CDU einen neuen –

Genug gequatscht. Nee: Auf Malle dürfense wegen dem Aerosol-Gespreade im Bus nicht mehr quatschen.

Und man träumt.

Aber nein: das Fernsehen ist nicht Malle und Anne Will ist kein Bus.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grütters Grütze

Gäste

  • RSS Social Icon
  • Facebook